Welche Brustgrösse findet ihr bei Frauen am schönsten?

15 Antworten

Kann ich nicht pauschal beantworten. Die Größe ist mir relativ egal. Am schönten finde ich es, wenn es ein ästhetisches Gesamtbild ergibt.

Was mich nicht so anspricht, ist ungesundes Über- und Untergewicht, was sich logischerweise auch auf die Brustform und -größe auswirkt. Aber ansonsten bin ich da nicht so wählerisch. Alles was "Natur" ist, gefällt mir in der Regel auch.

An sich sieht A oder B meiner Meinung nach am besten aus. Kommt aber auf die Person an.

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles. Darf also schon DD sein.

Hey! C und D passt eigentlich immer, B bei sehr zierlichen Frauen auch, E, F und ev. grösser passt vor allem zu molligen Frauen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die sie von Natur aus haben. Ich bin da vollkommen offen und die Brustgröße hat keinen entscheidenden Einfluss darauf, wie ich eine Frau sehe. Wenn ich jetzt wählen müsste, würde ich eher kleinere bis mittlere bevorzugen, aber wirklich wichtig ist es für mich nicht.