Welche Brustgröße findet ihr am attraktivsten an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

andere 34%
26 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 21%
8 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 17%
12 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 14%
20 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 7%
16 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 3%
24 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 3%

Was ist Unterbrust

Der Umfang in cm unter der Brust, wenn man einmal mit dem Maßband außen rum misst. Brustumfang ist der Umfang, wenn man einmal mit dem Maßband um die Brust misst, über den RÜCKEN.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amylee19

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Als wenn das nicht sowas von egal ist. Wer misst denn schon wenn er ein Date hat. Ich weiß die Maße meiner Frau auch nur, weil ich fürsie schon Unterwäsche gekauft habe. Die Werte sind mir ansonsten vollkommen egal.

andere

Es muss einfach passen. Die Größe ist nicht so interessant

8 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust

Meine Frau hat ein zartes (70) a Körbchen und ich bin mit der Größe super zufrieden.

Schön klein und handlich mag ich .

Weniger ist manchmal mehr ☝️🤗

LG matziiii m36

andere

sie müssen zur Frau passen.. aber allgmein kleinere.. ich kann mir auch schlecht vorstellen das Männer den Brustumfang wissen, den sie bevorzugen.. das ist mehr instintkiv und spielt für die meisten die ich kenne auch gar keine Rolle

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Was möchtest Du wissen?