Welche Brustgrösse findet ihr bei Frauen am attraktivsten/schönsten?

16 Antworten

Finde das kann ich pauschal gar nicht so sagen. Ich finde es von Person zu Person unterschiedlich. Ich sage immer der Körper und proportionen sollten zum Gesicht passen. Beim einen sehen kleinere besser aus bei anderen größere. Ein ideal hab ich nicht.

Auch wenn eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur toll aussieht, ist die Oberweite kein Kriterium.

Ich persönlich finde kleinere, natürliche Brüste schön. Nicht das mir größere Brüste nicht gefallen würden, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich für kleinere Brüste entscheiden. Aber ganz wichtig ist, das diese natürlich sind, egal welche Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner

Für mich darf es ruhig immer etwas mehr sein . Ich finde grundsätzlich große Brüste sehr schön und sexy. Ich stehe darauf genauso wie auf große Popos. Ist halt mein Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

Kenne mich nicht wirklich mit den Größen aus, aber ich persönlich bevorzuge ´´kleine´´ Brüste. Wenn die Google Tabelle stimmt, bevorzuge ich A-C (eher aber A und B)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung