Welche Brustgröße findet ihr bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Klein 36%
Normal 27%
Groß 18%
Riesig 18%

6 Antworten

Riesig

Ist wirklich kein Muss. Ich hatte so tolle wunderschöne Freundinnen die mich optisch unglaublich geil gemacht haben die keine großen Brüste hatten. Allerdings find ichs einfach absolut geil wenn sie überdurchschnittlich groß sind. Kann mir überhaupt nicht groß genug sein, vor allem an etwas schlankeren Körpern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv
Riesig

Ich mag wirklich große Brüste. 70D ist eher die untere Grenze 70DD geht dann schon.
Besser gefällt mir 75G oder H ... ich habe absolut nichts gegen riesige "gemachte" Brüste. 🍒💖😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein

So wichtig ist mir die Größe nicht, aber die kleinen finde ich besonders sexy.

Es muss zum Rest passen und die Frau nicht stören. 😊

Klein

Ich (w/bi) finde kleine Brüste am besten bei Frauen, wobei es mir aber am wenigsten auf die Brustgröße ankommen würde, wenn ich mich in jemanden verlieben würde