Findet ihr spitztitten hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, sind schön so 76%
Ja nicht schön 24%

11 Antworten

Nein, sind schön so

Wir Männer mögen Brüste für das, was sie sind. Fast alle sind toll! Natürlich gibt es auch Extrembeispiele, für wirklich nicht schön aussehen. Aber so, wie du deine beschreibst, sind sie absolut nice.

Ich finde schon alleine, wie du über deine Brust sprichst (Spitztitten) schlimm ...

Du hast nunmal diesen Busen und tust dir selbst einen Gefallen, wenn du ihn schätzen lernst und dankbar dafür bist, dass er gesund ist. Ich würde als erstes damit aufhören, mich selbst zu beleidigen.

Nein, sind schön so

Deine Brüste werden sich schneller verändern, als Dir lieb ist. Akzeptiere Deinen Körper, dann wirst Du ihn peu a peu auch mögen.

Nein, sind schön so

…und ich persönlich - wie viele andere Männer auch - mag genau das besonders. Wenn Du nicht einem TikTok-Schönheitsideal entsprichst , ist das gut so - ich will ja kein Huhn von der Stange…ach, Quatsch,…jetzt red ich dumm rum - ich find s einfach höchst erotisch, sexy, attraktiv.

Story: Auf nem Fahrradausflug unter Kollegen fuhr ein Mädel neben mir…mit weitem, ärmellosem Hemdchen, an dem Ärmeln sehr tief ausgeschnitten. Ich guckte rüber, sah voll (war nicht ihre Absicht) ihre kleinen Brüstchen…ich war fasziniert, begeistert, konnte meinen Blick nicht mehr abwenden - so schön -…und donnerte voll gegen einen Laternenmasten. (Ich wurde liebevoll gepflegt…😎)

Nein, sind schön so

Normalerweise schön, kommt immer drauf an.