Welche BH größe findet ihr am schönsten?

6 Antworten

B , auch C sind Grössen, die sicherlich hervorhebende Merkmale haben- sofern sie zum Körper der Trägerin passen.Und mit der Schwerkraft kommen sie sicher auch nicht in Konflikt..

Kannst stolz darauf sein- viele werden dich beneiden..

Alisahamburgg
Fragesteller

Tuhen sie auch.. fühle mich dabei etwas schuldig aber ist in Ordnung 😅

25dec  06.12.2022, 14:51
@Alisahamburgg

Wofür fühlst du dich schuldig?

Dass du das hast, was viele gerne möchten?

🙈never ever

Alisahamburgg
Fragesteller
@25dec

Bin ein Mitfühlender Mensch und wenn eine vor mir ist mit keinen Brüsten oder welche die man nicht sieht, fühl ich mich bisschen schlecht 😅

25dec  06.12.2022, 15:16
@Alisahamburgg

Soll ich mich jetzt auch schlecht fühlen, weil jemand mit nix in der Hose vor mir herläuft?

90 C ist schön, 70 C aber ein Traum. Meine Meinung als Mann.

Alisahamburgg
Fragesteller

Hatte 70C mit 13 😂

Alisahamburgg
Fragesteller
@PallHuberSoehne

Beides. Hab eine schöne Brustform und die sitzen perfekt:) Bin auch schlank, bzw passt alles gut bin 1,68cm groß und nicht dick ^^

ich finde alles von A-C gut aber es muss immer zum Rest passen

Ich kann nur eine BH Größe mögen: Meine! (75J-K) Die habe ich und die gehört zu mir und macht mich auch ein bisschen zu dem was ich bin. Einzig und unverwechselbar.

Bei anderen Frauen/Mädels? Warum soll ich da etwas nicht mögen? Jede Frau und jedes Mädel ist einzigartig und genau richtig so.

Die reine Cupgröße is wenig aussagefähig zur Brustgröße.

Bei meiner BH Größe geht es mir nicht darum wie schön ich sie finde.

Es geht mir darum das der BH gut sitzt, nicht zwickt und zwackt und nicht zu klein oder zu groß ist.

Alisahamburgg
Fragesteller

Meine damit die Größe der Brüste :)