Sex am Anfang der Beziehung noch nicht so gut?

Hello,

mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen. Wir haben schon sehr oft miteinander geschlafen....aber so richtig erst seit gut 1 1/2 Monaten hat bei uns halt ein bisschen länger gedauert

was auch zu folgendem Problem führt wir haben nie ein Vorspiel, was ich persönlich garnicht unbedingt haben muss. Beziehungsweise bei uns besteht das Vorspiel darin zu kuscheln rumzumachen sich an manchen Stellen zu berühren etc. Aber Blasen fingern und der ganze andere Krams fällt weg.

Zudem habe ich ihn generell noch nie einen Geblasen und habe nun Angst das er es irgendwie blöd findet zwar hat er es auch noch nie eingefordert oder so aber kann ja auch sein das er mich zu nichts drängen will... aber würde es natürlich machen jedoch gab es blöd Gesgat auch einfach noch nicht den ,,richtigen“ Moment da wir ja kein Vorspiel haben... weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich dazu überleiten soll.

Der Sex im generellen ist sehr gut jedoch kommt er auch immer sehr schnell wodurch wir auch nicht viel ausprobieren oder so ihm ist das sehr unangenehm ... dazu muss ich sagen er hatte seit 1 1/2 Jahren auch kein Sex oder Ähnliches.

Naja zurück zum Punkt dadurch sitze ich auch nicht so oft oben manchmal spricht er das an und fragt ob ich nicht mal nach oben will jedoch klappt das auch noch nicht so bombe...

Generell bin ich eher eine schüchterne Person was Sex angeht er ist auch erst der 2 te mit dem ich schlafe und ich bei ihm die 3te sind auch noch jünger ich 18 er 19.

Habe einfach Angst das es ihn irgendwie stört besziehungsweise uns einfach die Leidenschaft fehlt 🤷🏽‍♀️
mich persönlich stört das mit dem Vorspiel und so alles überhaupt nicht aber habe Angst das er es blöd findet...

meint ihr das pendelt sich noch ein ?

...zur Frage

Bestimmt pendelt sich das noch ein. Aber warum redest du nicht einfach mal mit ihm darüber? Fragen kostet doch nix...

...zur Antwort
Nein

Nö, wieso sollte das schlimm sein? Kommt aber auf die Haarfarbe an. Bei blonden Haaren, wenn die Behaarung nur ganz schwach ist sieht man es ja kaum.

Aber wenn die Dame jetzt dunkelbraune oder schwarze Haare hat und dann auch noch sehr stark behaart ist, sieht das schon etwas seltsam aus, wenn das Bein dann so aussieht wie von einem behaarten Bär.

...zur Antwort
Habe einen anderen Vorschlag

Ich weiß nicht, ob das einfach nur dein persönlicher Geschmack ist, aber die sehen beide sehr hell aus. Die werden doch dann extrem schnell dreckig. Wenn du nicht alle 2 Wochen Schuhe putzen willst, würde ich dir ein dunkleres Modell empfehlen.

Wenn ich mich zwischen den beiden Schuhen entscheiden müsste, würde ich aber den oberen nehmen.

...zur Antwort

Wieso machst du dir was aus der Meinung von den anderen? Ist doch egal was die denken und ob du denen zu nett (oder zu gemein?) bist. Mach doch einfach was dir gefällt!!!

Klar, wenn man zu nett ist, wird man irgendwann ausgenutzt. Aber deswegen sollte man auch darauf achten, nur Menschen an sich ranzulassen, die einen nicht ausnutzen.

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress. Ich hatte auch etwa 15 Doppelfahrstunden, bis ich mit den Sonderfahrten angefangen habe ;)

...zur Antwort
Lass sie lieber

Du machst es nur noch schlimmer.

...zur Antwort

Hm, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig zeichnen und schauen, wer den anderen besser trifft. XD

...zur Antwort
Abschaffen

Nur die besten in Sport nehmen Teil? Was für ein Quatsch. Ich war als Kind immer traurig, weil ich keine Ehrenurkunde bekommen habe. Und nur die besten teilnehmen zu lassen ist doch erst recht blöd für die, die nicht so gut in Sport sind. Ich würde es einfach komplett abschaffen, das ist besser für die, die "unsportlich" sind. Dann werden diese nicht so gedemütigt.

Also das ist dann so "Du bist sportlich, du darfst teilnehmen"

"Du bist scheiße in Sport, also darfst du nicht mitmachen."

In der Grundschule durften manche bei so einem Sporturnier mitmachen, wo verschiedene Schulen gegeneinander angetreten sind. Ich war immer traurig, weil ich nicht für die Mannschaft ausgewählt wurde. Ich bin leider nicht so gut im Fußball, und wurde deswegen in Sport auch immer als letztes gewählt. Wählen - noch so etwas, das ich nicht mag. (Wir haben leider jede Sportstunde Fußball gespielt - sehr abwechslungsreich.)

...zur Antwort
ehrlicherweise noch nicht gut genug über den Islam informiert

Hm, also ich weiß ja nicht. In vielen muslimischen Staaten, ist es verboten homosexuell zu sein... Und die Rechte der Frau und wie die Frau behandelt wird finde ich auch etwas fraglich. Aber solange dadurch keine Homosexuellen diskriminiert werden (und auch keine Frauen) können die Leute machen, was sie wollen. Ist mir relativ egal.

...zur Antwort
Habe ich recht mit ja,

Naja. Freunde sind schon extrem wichtig im Leben.

und du das selbe bist zur dein Freunden dann hast du keine Probleme mehr

Nein, das würde ich nicht so sagen. Nur weil man gute Freunde hat, heißt das nicht, dass man keine Probleme mehr hat.

...zur Antwort

Du musst kein einziges Halbjahr in Sport einbringen. Du darfst Sport aber freiwillig einbringen. Du musst dann halt in den anderen Fächern besser sein als in Sport, wenn du Sport nicht einbringen willst.

Lies doch mal hier nach:

https://www.km.bayern.de/epaper/oberstufe_abi_2021/files/assets/basic-html/page-8.html#

Es gibt halt eine bestimmte Anzahl an Kursen, die du einbringen musst. (40).

Manche davon sind vorgegeben, bei den restlichen werden einfach die Kurse mit der besten Note genommen. Und nein, Sport muss man nicht einbringen.

...zur Antwort
Luna

Ganz klar Luna.

Lena ist so 08/15. So heißt doch jedes dritte Mädchen. Also der Name ist schon schön, aber naja ich weiß nicht. Es kommt von Helena und bedeutet in etwa die Leuchtende.

Lina kommt auch relativ häufig vor. Heißt übersetzt "die Sanfte".

Lana... naja. Rückwärts gelesen finde ich das nicht so toll. Allein schon deswegen. Das könnte im Jugendalter viele Hänseleien mit sich bringen. (Siehe auch im Film Zweiohrküken). Bedeutet übersetzt die zärtliche. Wäre aber trotzdem meine zweite Wahl.

Luna finde ich allerdings am besten. Es hört sich einfach besonders an und erzeugt ein Sympathiegefühl. Heißt übersetzt "Mondschein" oder "Mond".

Generell sollte der Name aber auch zum Kind passen.

Alternativ wäre doch auch "Luana" möglich. :)

Man könnte es auch Louana schreiben. Nur so als Anregung ;)

...zur Antwort