Agar.io hack?

6 Antworten

Hallo ,

ja es gibt so einen Hack der geht allerdings nur für Chrome !

Du geht in das Chrome Webstore -> Suchen "agar.io powerups" -> Runterladen und loslegen :)

Mazzter

wenn du dich umschauSt und irgendwelche Spieler mit Coolen Mustern siehst z.B ne Deutschland Flagge oder ein Hund,dann musst du dich einfach genauso wie sie nennen.Oda dir einfach ein Land überlegen,z.b "USA" und sich so nennen dann siehat und aus wie die Flagge der,USA Und nimmst du z.b den Namen Dogge ,siehst du aus wie ein Hund;D

Danke für deine Antwort aber das weiß ich schon!

Meine Frage war aber Agar.io Hack..

0

Agar.io-Hacks wirst du nicht finden.
Und wenn, viel Spaß mit dem Virus.

Agar.io 666?

Jo hallo ich hab gestern Agar.io gezockt und hab einen richtig kranken Rekord aufgestellt hatte allerdings nach ner Zeit kein bock mehr gehabt und hab mich essen gelassen und dann  bei "Cell eaten" stand 666 und nach ca 5sek ist das Spiel abgestürzt und mein iPad Mini ist ausgegangen als ich es an gemacht hab und versucht hab agar.io zu starten ist es immer abgestürzt und mein Bildschirm war leicht rot für ne Sek ungefähr hab dann die App gelöscht und neu gestartet dann gings aber war das ein Zufall oder ist da irgendwas ?? Danke schonmal für die antwortet ach ja wer das nicht glaubt mit der 666 für den hab ich ein Bild  

...zur Frage

Agar.io savagen abfuck?

Hallo, ich war heute agar.io spielen und mich hat jemand gesavaget. Finde ich nur das abfuck oder auch andere????

...zur Frage

Irgendein hack für agar.io?

Zurzeit bin ich voll der suchti und ich strebe einfach zu schnell. Gibt es irgendein hack das man schnell gross wird ? (Handy oder pc)

...zur Frage

(Agar.io)Wieso sind so viele Level 100?

Hallo

Als ich heute gezockt habe ich mir was aufgefallen das mehr als die hälfte auf dem Server mit hohen Skins spielen (Krake T-Rex...)aber wieso ist das so ist das ein Bug oder hack? Wird das Agar.io TM das fixen können ?

Danke schonmal für die Antworten

Ps:Sind trotzdem alle schlecht

...zur Frage

Agar.io = Virus, Mir wurde gesagt das die von mir besuchte Seite agar.io ein Virus sei, kann das sein .. So viele andere Spielen dieses Spiel doch auch?

...zur Frage

Agar.io Spalten?

Bei Agar.io kann man sich ja Spalten, aber wie kommt man wieder zu einem Ganzen zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?