Gibt es Cheats oder Hacks für Agar.io?

6 Antworten

Wie ohne Downloads?

Aber ja es gibt mit sicherheit "Hacks" dafür.

LG Tim

der einsigste ohne download: element untersuchen > konsole > eingeben: core.setMinimap(1).

minimap aktiviert

core.playersMinimap(1) fügt andere und größere spieler auf die minimap hinzu.

bin mir aber nicht sicher ob man das hack nennen darf.

macro und alles ist mit download

Habe mir das mal angesehen! Irgendwie langweilig! Was die Cheats betrifft, mache dir keine Hoffnungen... Habe schon nach ROBLOX Hacks gesucht. Zwar welche gefunden, jedoch grundsetzlich mit ungebetenen Gästen (Trojaner, Ad-, Malware usw...)!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolleswesen
Fragesteller

Ja, ich selber möchte auch nicht Cheaten, aber mich nimmt es wunder, da es so viele Kleine Punkte soooo gross schaffen in weniger als 1 Minute...

randomboy13  18.10.2023, 23:36

geh mal auf wearedevs.net da gibts so genannte executor zum doawnload du brauchst aber scripts um in einen spiel hacken zu können die scripts gibts auf verschidenen websiten zu finden aber such einfach den spiel name und dan script da gibts meist welche we are devs checkt selber ob die executor malware sind wen es malware enthält kommt der executor garnicht erst auf die seite

Nein gibt es nicht.

Tolleswesen
Fragesteller

Denke ich schon, sieht man ja schon nur bei den Grossen...

Xearox  01.04.2020, 20:32
@Tolleswesen

Nein, die spielen einfach nur länger und sind besser ... generell können Leute, die nichts drauf haben, nur mit Cheats und Hacks besser sein ^^ Betrügen ist einfacher, als fair zu spielen.

Tolleswesen
Fragesteller

Nur kennen wir sie nicht

Ich bin mir garnicht sicher ob das ein Online-Game ist...

Tolleswesen
Fragesteller

Klar 🤦‍♂️