Ich hab die Lösung Rausgefunden:

Hier den Fertigen HTML Code:

<link rel="manifest" href="manifest.webmanifest">
<button class="add-button">App Installieren</button>

<script>let deferredPrompt;
const addBtn = document.querySelector('.add-button');
addBtn.style.display = 'none';
window.addEventListener('beforeinstallprompt', (e) => {
 // Prevent Chrome 67 and earlier from automatically showing the prompt
 e.preventDefault();
 // Stash the event so it can be triggered later.
 deferredPrompt = e;
 // Update UI to notify the user they can add to home screen
 addBtn.style.display = 'block';

 addBtn.addEventListener('click', (e) => {
  // hide our user interface that shows our A2HS button
  addBtn.style.display = 'none';
  // Show the prompt
  deferredPrompt.prompt();
  // Wait for the user to respond to the prompt
  deferredPrompt.userChoice.then((choiceResult) => {
    if (choiceResult.outcome === 'accepted') {
     console.log('User accepted the A2HS prompt');
    } else {
     console.log('User dismissed the A2HS prompt');
    }
    deferredPrompt = null;
   });
 });
});
</script>
...zur Antwort

Akne mit 20 Jahren ist nicht ungewöhndlich...

Tipps findest du hier:

http://akne.xobor.de

...zur Antwort

Schwierig...

Am besten mal da schauen: Akne Forum:

http://akne.xobor.de

...zur Antwort

Ein Forum mit einem Akne Experten:

http://akne.xobor.de

...zur Antwort

Du Lobst ja in diesem Sinne das Kind, wenn es seine Hausaufgabe gemacht hat, oder sich benommen hat, dann gibst du Ihm Zbs. Einen Schokoladen Riegel...

...zur Antwort

Du bist einfach Sensibel, das ist das Problem...

...zur Antwort
Nach dem Tod geht es weiter...

Traurig das noch so viele denken, das nach dem Tod nichts mehr kommt.

Alles auf der Erde ist ein Kreislauf, auch das Leben und der Tod.

...zur Antwort

Eigendlich nicht soo problematisch.

Wichtig ist einfach, das dein Zimmer Dunkel ist, da nur bei dunkelheit das Hormon Melatonin ausgeschüttet wird, evt. Kommt noch ein Vitamin mangel hinzu, deswegen solltest du zbs. Am Wochenende viel an die Sonne

...zur Antwort

Du kannst ihm helfen, allerdings bist du nicht für ihn Verantwortlich & Kannst auch mal Nein sagen...

...zur Antwort

Soll ich die hübsche muslima mal ansprechen?

Ich sehe am Bahnhof immer mal wieder eine junge Dame, die dort am Klavier etwas spielt. Ich denke mal, dass sie große Freude daran empfindet, auch schauen ihr immer gerne Menschen zu. Ich sah sie sonst immer durch Zufall, bis ich mit der Zeit anfangen habe, darauf zu achten, wann sie denn so jedesmal dort auftaucht bzw. mir über den Weg läuft und seit dem laufe ich immer mal wieder vorbei und höre ihr immer von weitem gerne zu, falls sie mal etwas spielen sollte. Auch hatte ich sie einige Male in der Stadt gesehen, also vermute ich mal, dass sie dort zur ohne geht oder vielleicht in der Nähe arbeitet. Ich muss aber sagen, dass sie ein Kopftuch trägt. Sie zieht sich normal an, man kann auch meinen immer recht elegant, Geschmack hat sie aufjedenfall. Auch ihr Kopftuch zieht sie modischer an, als die restlichen Frauen mit Kopftücher, die man sonst so sieht. Ebenfalls vom Gesicht her wirkt sie sehr hübsch und sympathisch. Sie wirkt Südländisch, aber dass die aus der Türkei kommt, könnte ich zu 99% ausschließen. Ich hatte immer Mals wieder mitbekommen, wie andere Herren sie mal ansprachen, als sie am Klavier saß und sie sich dann unterhielten, über die Musik wahrscheinlich, einmal konnte ich nur mithören, dass sie akzentfrei Deutsch spricht, also könnte man eventuell davon ausgehen, dass sie hier aufgewachsen andernfalls sogar geboren ist. Nur sollte ich, als Deutscher sie mal ansprechen? Seit Monaten ist sie mir aufgefallen und habe sehr oft den Drang dahin zu gehen und sie mal anzusprechen, sprich sie näher kennenzulernen.. charakterlich kenne ich sie natürlich noch nicht. Rein optisch betrachtet, wäre da schon die Interesse, sympathisch und süß wirkt sie aufjedenfall, davon abgesehen, dass man schwer ihr schönes Lächeln vergessen kann. Sollte ich als deutscher, die vermutlich Araberin o.a. ansprechen bzw. ihr ebenfalls verdeutlichten, dass ich Interesse hätte sie näher kennenzulernen oder direkt zur Sache gehen und es ihr sagen? Oder es doch sein lassen sollte? Hab mir von den engsten Sachen ein reden lassen wie, sie wäre doch locker in einem kriminellen clans, Cousins etc und all diese Vorurteile die man solchen Menschen halt gegenüber hat, die aber nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen. Hättet ihr es getan?

...zur Frage

Sprich Sie an!

Kommst du aus der Schweiz?

...zur Antwort

Wasser in der Lunge ist Tödlich ab einer Grossen Menge...

Hättest du aber eine Grosse menge abbekommen, könntest du nicht mehr Sprechen und hättest starke Atemnot & Unertragliche Lungenschmerzen...

Da du dies aber nicht hast musst du keine Angst haben...

...zur Antwort

Eine frage wurde sie jetzt nach 2 jahren entspeert oder ist es hoffnungslos überhaupt abzuwarten...

...zur Antwort