Goalunited, Cheats

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich beierc recht geben das ist der letzte Schrott außerdem muss man eh so eine Umfrag machen, aber jetzt kommt es dort muss man ein komisches Abo abschließen oft kosten die 4.99 im Monat oder sogar Woche. Weißt du wie du an Geld kommst, du investierst erst einmal in dein Stadion und das Umfeld so bekommst du mehr Geld dann stärkste dein Team und versuchst dich in einer höheren lieger zu halten z.B. 6 oder 7 da gibt es dann auch bessere Sponsoren. Und sparen solltest du das ist wichtig sonst kommt man mal ins Minus. Ich hoffe meine Tipps helfen dir. Sonst noch viel Spaß beim spielen. Wie heißt dein Team vielleicht spielen wir mal gegeneinander?

Vincent94
Fragesteller

Spiel nur bei Classic, heiße dort FC Prenton. Bin aber gerade in den Play-Offs, können ja dann währen der Liga ein FS machen.

gtazocker1  31.05.2013, 23:11

GUspieler spielt du normalich schon wir könne uns mal treffen?

Selbst wenn es welche gibt dürftest du gesperrt werden. Lass es einfach. Und später hast du noch Viren auf deinem PC weil du von irgendwelchen unseriösen Seiten Mist heruntergeladen hast.