Goalunited, Cheats

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich beierc recht geben das ist der letzte Schrott außerdem muss man eh so eine Umfrag machen, aber jetzt kommt es dort muss man ein komisches Abo abschließen oft kosten die 4.99 im Monat oder sogar Woche. Weißt du wie du an Geld kommst, du investierst erst einmal in dein Stadion und das Umfeld so bekommst du mehr Geld dann stärkste dein Team und versuchst dich in einer höheren lieger zu halten z.B. 6 oder 7 da gibt es dann auch bessere Sponsoren. Und sparen solltest du das ist wichtig sonst kommt man mal ins Minus. Ich hoffe meine Tipps helfen dir. Sonst noch viel Spaß beim spielen. Wie heißt dein Team vielleicht spielen wir mal gegeneinander?

6

Spiel nur bei Classic, heiße dort FC Prenton. Bin aber gerade in den Play-Offs, können ja dann währen der Liga ein FS machen.

0
9

GUspieler spielt du normalich schon wir könne uns mal treffen?

0

Selbst wenn es welche gibt dürftest du gesperrt werden. Lass es einfach. Und später hast du noch Viren auf deinem PC weil du von irgendwelchen unseriösen Seiten Mist heruntergeladen hast.

Vikings gone wild hack funktioniert nicht

Ich habe mir ein Vkings Gone Wild hacktool geholt und kriege aber immer wenn ich einzelne funktionen aktivieren will einen Error: "Hile Dgru ?ekilde aktif edilmedi . Tekrar deneyin!" das letzte heißt soviel wie versuchen sie es erneut. kennt sich jemand damit aus oder hat das programm selber? und bitte kommt nicht mit "cheate am besten gar nicht" oder so, ändern werde ich meine meinung dadurch auch nicht, da das spiel eh nur darauf ausgelegt ist, kleinen Kindern die neu auf fb sind ihr geld aus der tasche zu ziehen.

...zur Frage

Kate upton, jennifer lawrence

Hey, Die 2 Damen oben wurden gehackt und ihre Nacktbildern wurden veröffentlicht aber ich finde die nicht kann mir einer nen Link oder so schreiben ?

...zur Frage

gu stars verdienen

hallo ich spiele das online browsergame goalunited. meine frage lautet :

wie kann ich in dem spiel die Gu stars mir verdienen ohne dass ich dafür echtes geld ausgeben muss? danke

...zur Frage

Wie kann ich mir bei dem Browsergame Shakes and Fidget Gold, Silber und/ oder Pilze cheaten?

Hi,

ich spiel das Browsergame Shakes and Fidget und möchte mir gerne Gold, Silber und/ oder Pilze cheaten.- Im Prinzip steht die Frage schon oben!:-)

Wäre nett, wenn das jemand wüsste.

Gruß,

nullcheckerXD

...zur Frage

sims 3 Hack Pack die hacks und cheats gesucht

Ich suche zu den obenstehenden Mod die Cheats und Hacks. Wäre dankbar. P.s: ich rede von Hack Pack

...zur Frage

Goalunited Standarts

Welchen Spieler soll ich die Freistöße, Ecken und Elfmeter machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?