Pokemon Go von zuhause aus spielen?

4 Antworten

Keiner mag Spoofer. Spiele ordentlich auf der gar nicht!!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Niantic hat bereits dafür gesorgt, dass man vieles von zu Hause aus tun kann.

Lockitems wirken viel effektiver und für die Ligakämpfe muss man nicht mehr 5 km laufen, um das nächste 5er Set Kämpfe freizuschalten.

Ich habe direkt neben meinem Haus ein Spielplatz, der einen Pokestop hat und es gibt/gab von Niantic ein Angebot bei den Boxen, wo man für einen Coin 30 Rauch bekommen hat. Also solange ich keine Arenen erobern, Raid kämpfe oder Eier ausbrüten will kann ich einfach in meinem Bett Pokemon Go spielen.