Was schaut mehr legit aus? Aimbot oder ESP?

4 Antworten

Beides sehr offensichtlich und dämlich. Wenn mans nicht kann sollte man lieber üben..

Beides obvious wenn man dumm genug ist. Niemand trifft immer.

Ist eigentlich beides recht offensichtlich. "Legit Settings" wird von Cheatsoftware Vertreiber gerne verwendet, dabei ist allerdings der Autodetect über die Anti-Cheat Software gemeint.

Wenn man Settings verwenden würde die einen kaum einen Vorteil verschaffen würde man wahrscheinlich gar nicht erst cheaten.

B. Wer ESP nicht sehr gut benutzen kann, fällt sofort auf.

Bei A kommt es drauf an, wie gut die Settings sind. Das ist ja offensichtlich, manche Pros sind jahrelang damit durchgekommen.