Kann man in CSGO gebannt werden, wenn man oft mit einem Hacker spielt der dich carryt und rage hackt?

5 Antworten

Nein, nur er kann gebanned werden. Wenn du clean bist kann dir nichts passieren. Aus moralischer Sicht ist das jedoch eine ganz andere Geschichte.

Ich persönlich würde nicht mit einem Hacker spielen wollen und wenn wir mal einen Random zugeteilt bekommen und wir bemerken, dass der an hat, wird der sofort von uns gekickt. Würde das jeder so machen, gäbe es bald keine Hacker mehr. Leider scheint die gegnerische Seite da eine andere Einstellung zu haben, die selbst dann einen Cheater nicht kicken, wenn sie es selbst bemerken und uns das sogar mitteilen.

Zu gewinnen scheint halt leider den meisten wichtiger zu sein, als fair zu spielen.

Auch solltest du bedenken, dass alle Matches und Ranks, die du durch diesen Cheater erhälst, dir wieder abgesprochen werden, sobald er detected und gebanned wird. Ist also sowieso sinnlos.

Gruß

SpritzenPhobie
Fragesteller

er hackt weil wir nur hacker als gegenspieler bekommen, wenn die nix an machen bleibt er legit C:

maxomglol  11.11.2020, 19:06
@SpritzenPhobie

Spielt faceit, hat anti cheat, deutlich weniger cheater, und mehr Leute nehmen das Spiel ernst

theoretisch kannst du gebannt werden oder zurückgesetzt

Dein Elo den du von Matches gewonnen hast mit dein Häcker Freund wird wieder abgezogen, also kommst du auf das Elo was du vorher hattest als hätte das Spiel nie statt gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du evtl gebannt wirst weiß ich nicht, aber ich glaube du verlierst deine Progression.

Nein, aber wenn er gebannt wird, werden dir ebenfalls all diese Spiele aberkannt und du sinkst im Rang.