Bhop Script Csgo?

9 Antworten

Dafür bekommst du einen Minecraft Bann auf allen Servern, also pass auf!

Gnther740ue
Fragesteller

Hahaha ne mal ernsthaft jetzt.

Timmek11  17.03.2021, 02:08
@Gnther740ue

Wenn es ein gutes Script ist, dann wird es sozusagen nur als guter Tastatur Input gewertet, aber wenn Spieler sehen, dass egal wann du jeden BHop triffst, könntest du glaube ich manuell gebannt werden aber sicher bin ich mir nicht!

Direkt durch VAC eher unwahrscheinlich, aber CS:GO hat ja glücklicherweise mehr als ein Anti-Cheat System.

Ein Script zum BHOPPEN ist kein Dokument sondern ein Programm, ein AHK hittet auch bloß 50% der jumps - genau so viel wie wenn du es mit dem Mausrad machst. Sowas ist theoretisch VAC-detactable aber wenn du es zu obvious machst kannst du natürlich aus OW gebannt werden (eigentlich auch nicht, das System ist auch fucked)

Ein VAC ban wäre zwar möglich aber ich denke das die meisten Anbieter von solcher Software das so gut hinbekommen haben das dies nicht auftreten sollte.

An und für sich wird man für Bhop scripts nur durch Overwatch gebannt. Wobei ich in 6 Jahren Overwatch cases noch keinen hatte der nur ein Bhop Script hatte.

Was eine frage. Zuerst bringt dir ein script alleine nichts zum bhoppen denn alles was das macht ist das dauerhafte Springen beim leertaste halten. Aufgrund der server ticks geht das aber nur mit einem cheat.