VAC Ban in csgo mit SAM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine bestätigten Bans die von SAM verursacht wurden, meistens sagen es die Leute nur damit sie das cheaten nicht zugeben müssen.

SAM verändert keine Spieldateien also wurde es auch kaum Sinn machen, es werden lediglich die Signale etc. übermittelt die ein Spiel beim erreichen des Achievements ebenfalls übermitteln würde.

L1ghtF1ghts
Fragesteller

Also muss ich keine gedenken haben?

Also, VAC ist nur aktiv, solange das Spiel läuft, also sollte das jetzt in deinem Fall hoffentlich kein Problem sein.

Generell zu VAC: Wenn das Anti-Cheat-System erstmal was festgestellt hat, kannst du nichts mehr dagegen unternehmen. Man wird nicht immer direkt weggehauen, manchmal wartet VAC mit dem Bannen ein wenig, aber der Bann ist IMMER sicher in dem Falle.
Sobald du einen VAC-Bann in CS:GO bekommen hast, kannst du außerdem keine CS:GO-Items verkaufen oder vertraden, dein Inventar ist praktisch eingefroren.

L1ghtF1ghts
Fragesteller

D.h. Ich habe vielleicht noch Glück und mein Account überlebt es?

L1ghtF1ghts
Fragesteller

Und danke für die Antwort :)

smashhit81  30.08.2017, 16:30

Solltest eig. Glück gehabt haben.

War natürlich nicht in csgo während SAM offen war

wieso solltest du dafür einen vac bann bekommen?ich würde mir dafür keine sorgen machen

Du kannst nix mehr retten haste pech gehabt um ehrlich zu sein VAC Ban bekommt man nur wenn man Hackt also naja kauf dir csgo von neu

L1ghtF1ghts
Fragesteller

Leider bin ich kein Hacker :) Habe selber einen Freund der gehackt hat und schon 2 Vacs bekommen hat! - und das zu recht! Ich hab nur SAM benutzt KEIN Hack für CSGO