Vac Ban zweiter account?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der 2. Account wird nur dann wieder gebannt wenn du wieder was anstelltst (zum beispiel Scripten oder ähnliches)

und kann ich meine Telefonnummer danach wieder mit mobile authentikator verbinden?

0

Weiß ich leider nicht sorry.

1

Es muss nicht stimmen, ich hab auch ein Vac ban bekommen und wenn du die gleiche Handynummer angibst kriegst du glaube ich wieder ein ban kannst du nachlesen weiß aber nicht welchen Artikel, also musst du jemmand anderem fragen mit dem Handy.

ich kenne jemanden der hat alle skins auf seinen 2 acc und hat dann auf seinem main rumgehackt, er wurde natrürlich gebannt. Doch er hatte ja noch seinen andern acc mit den ganzen skins darauf wollte er legit zocken und er hat auf dem acc noch nie gehackt. 2 tage nach dem der main acc VAC bekommen hat wurde auch sein 2 Acc gebannt ist wahrscheinlich ip oder so