Vac Ban zweiter account?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der 2. Account wird nur dann wieder gebannt wenn du wieder was anstelltst (zum beispiel Scripten oder ähnliches)

und kann ich meine Telefonnummer danach wieder mit mobile authentikator verbinden?

0

Weiß ich leider nicht sorry.

1

Es muss nicht stimmen, ich hab auch ein Vac ban bekommen und wenn du die gleiche Handynummer angibst kriegst du glaube ich wieder ein ban kannst du nachlesen weiß aber nicht welchen Artikel, also musst du jemmand anderem fragen mit dem Handy.

ich kenne jemanden der hat alle skins auf seinen 2 acc und hat dann auf seinem main rumgehackt, er wurde natrürlich gebannt. Doch er hatte ja noch seinen andern acc mit den ganzen skins darauf wollte er legit zocken und er hat auf dem acc noch nie gehackt. 2 tage nach dem der main acc VAC bekommen hat wurde auch sein 2 Acc gebannt ist wahrscheinlich ip oder so

Steam Mobile Auth VAC-Ban bekommen?

Hallo, ich habe auf meinem Main Acc einen CS:GO Vac ban. Dieser Vac ban ist aber schon eingetreten, bevor der Mobile Auth eingeführt wurde. Der Gebannte ACC ist mit dieser Nummer verbunden. Wenn ich jetzt meinen zweiten Acc ohne Vac ban mit der selben Nummer verbinde, bekommt der dann auch einen Ban? Ich weiß dass er einen bekommen würde, falls beide Accounts mit der Nummer verbunden sind und einer kassiert, aber wie ist das in diesem Fall? Vielen Dank und Grüße Max

...zur Frage

Csgo startet auf anderem Benutzer nicht trotz erneutem Kauf?

Ich habe mir bei Steam ein zweiten Account erstellt und Csgo ein zweites mal gekauft. Nun habe ich das Problem das Csgo auf dem zweiten neu erstellten Account nicht Startet allerdings Funktioniert es ohne Probleme auf meinem Normalen ersten Account.

Wenn ich auf starten drücke wird der Bildschirm kurz schwaz und wird nach kurzer Ladezeit wieder normal....

Ich danke euch schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Vac ban beim Nummer hinzufügen?

Guten Tag, ich habe auf meinen alten Account vor einem halben Jahr einen OW Ban bekommen. Dieser war mit meiner Nummer verknüpft. Nun wollte ich meinen neuen Account mit der Nummer verknüpfen bis mir einer gesagt hat, dass man dann automatisch auch einen Ban kassiert. Stimmt das?

...zur Frage

wird man vac gebannt wen an nicht van Server spielt?

Wir nehmen das Spiel CSGO wenn ich da Cheate auf einen nicht vac Server kann ich immer noch gebannt werden?

...zur Frage

Kann VAC-Ban von Account zu Account übertragen werden ?

Hallo Leute, Ich habe in einem Video gehört, dass Steam einen vac ban von einem Account zu dem anderen überträgt, wenn man beide mit dem mobilen authentifikator verbindet. (ich habe auf einem Account vac ban und der ist mit dem authentifikator verbunden. Jetzt habe ich einen neuen Account erstellt und den auch mit dem Handy verbunden.) werde ich jetzt wieder gebannt ohne das ich was gemacht habe. ( das Spiel mit vac ban ist übrigens CS GO)

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?