Vac Ban zweiter account?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der 2. Account wird nur dann wieder gebannt wenn du wieder was anstelltst (zum beispiel Scripten oder ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimetime
10.07.2016, 22:57

und kann ich meine Telefonnummer danach wieder mit mobile authentikator verbinden?

0
Kommentar von Shaydoo
10.07.2016, 22:58

Weiß ich leider nicht sorry.

1
Kommentar von Edelmann123
11.07.2016, 02:50

Ja das geght

1

Es muss nicht stimmen, ich hab auch ein Vac ban bekommen und wenn du die gleiche Handynummer angibst kriegst du glaube ich wieder ein ban kannst du nachlesen weiß aber nicht welchen Artikel, also musst du jemmand anderem fragen mit dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne jemanden der hat alle skins auf seinen 2 acc und hat dann auf seinem main rumgehackt, er wurde natrürlich gebannt. Doch er hatte ja noch seinen andern acc mit den ganzen skins darauf wollte er legit zocken und er hat auf dem acc noch nie gehackt. 2 tage nach dem der main acc VAC bekommen hat wurde auch sein 2 Acc gebannt ist wahrscheinlich ip oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist unabhängig vom ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimetime
11.07.2016, 13:10

Also geht der Ban nicht über die IP?

0

Nein es wird nur der Account gebannt auf dem du zB Hackst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimetime
10.07.2016, 23:00

ausser zwei accounts sind mit der gleichen telefonnummer verknüpft. Dann werden beide gebannt. War bei meinem Kumpel so

0
Kommentar von HerthaPyro
10.07.2016, 23:07

man kann doch die Telefon Nummer nur für ein acc verwenden

0

Was möchtest Du wissen?