Vac Telefonnummer?

von der steam seite - (Nummer, VAC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dimetime,

alle Accounts die zu diesem Zeitpunkt mit der Telefonnummer verbunden waren, haben jetzt einen VAC-Ausschluss.

Nach dem VAC-Ausschluss kannst du die Nummer mit keinem Steam Account mehr verknüpfen. Wenn die Sperre aufgehoben ist, kannst du mit der Telefonnummer wieder einen Account verbindest, bekommt dieser kein VAC-Ban!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Dort steht doch alles. Deine Nummer kann für 3 Monate mit keinem neuem/anderem Account verknüpft werden!

Dimetime
Fragesteller

aber kriegt der neue account dann keinen vac ban?

verreisterNutzer  02.08.2016, 21:00
@Dimetime

Den VAC-Bann bekommen alle Accounts die zum Zeitpunkt des Banns mit der Nummer verknüpft waren.

Der neue Account bekommt keinen VAC-Bann. Dafür ist ja die Nummer 3 Monate gesperrt.

Hä? Da steht doch, dass es nicht geht.