Vac ban beim Nummer hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du am Ende vermutlich wieder Cheaten würdest, wirst du bestimmt auch gebant. Wenn du Prime Matchmaking unbedingt willst ohne was zu riskieren, kannst du dir eine kostenlose Simkarte bestellen bspw. bei Vodafone und diese dann dazu nutzen dein Account zu verifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowPlaysHD 01.11.2016, 17:49

ich glaube nicht dass das Vac System so schlau ist. 

0
Neugierlind 01.11.2016, 21:01
@ShadowPlaysHD

Vac sammelt viele Daten. Vac weiß das wenn du auf einem PC cheatest, gebant wirst, neuen account erstellst, das du es wieder bist der spielt.

Vac ist ziemlich schlau, ich würde es nicht unterschätzen. Bei dem hier handelt es sich jedoch um Overwatch.

Overwatch ist ein ganz anderes System und hat vorerst mit Vac nichts zu tun. Wenn du mit der einen Nummer gebant wurdest, kann es sein das die nummer blacklisted wird.  Ein Overwatch ban führt erst zu einem Vac Ban. Vac ist jediglich das Serverseitige Anticheat tool, wobei Overwatch die Spielerpolizei darstellt

0
ShadowPlaysHD 03.11.2016, 13:14
@Neugierlind

Aber da ich einen OW Ban habe. kriege ich jetzt einen Ban oder nicht? Da viele auch sagen, dass sowas erst passiert wenn ich schon den 2. Account mit der nummer verbunden habe, bevor mein 1. Account gebant wurde.

0
Neugierlind 03.11.2016, 14:55

Vermutlich schon, gibt wohl kaum Leute die es probieren. Logisch wäre das du einen bekommst, aber unfair wäre das auch zugleich. Dein Account mit deiner verifizierten nr wurde gesperrt, geh davon aus das der nächste acc mit der selben Nr auch gesperrt wird

0

Nein, das ganze Nummernsystem gilt nur, wenn du bereits mehrere Accounts mit einer Nummer verbunden hattest, als du den Ban erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?