Nicht jeder oktacore ist ein oktacore. Ein amd fx8300 hat anscheinend 8 kerne, aber in Wirklichkeit wir eine i7 mit 4 kernen, und 4 weitere Module (bei Intel thread)

Um cpus Vergleichen zu können musst du konkret angeben welche du meinst.

Es wäre auch möglich einfach deine Preisspanne für die cpu anzugeben um das bestmögliche aus deinem Budget rauszuholen.

Aktuell eignet sich die amd ryzen sehr gut für deine Zwecke. Das setzt eben ddr4 ram mit am4 Sockel Mainboard voraus.

Alternativ eine Intel i7 der neuen Generation, bspw i7 7700, ebenso mit ddr4 und einem b250 Chipsatz 1151 Sockel.

Wenn du übertakten möchtest, wäre das die 7700k und ein z270 Mainboard

...zur Antwort

Ich hab soeben auch für ein Spiel dx9 neu installieren müssen.

Installiere mal diesen hier

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Du musst die Datei erst extrahieren, das geht, indem du einfach irgendwo einen neuen Ordner erstellst, die exe anschließend aufführst. Du wirst aufgefordert einen Ordner zum entpacken auszuwählen. Wähle deinen neu erstellten aus.

In diesen findest du anschließend eine Menge Dateien. Die richtige Datei heißt irgendwas mit .. setup...

Liege grüße

...zur Antwort

Die Nutzer steuern die Preise im Steam Community Markt.

Jenachdem wie die Nachfrage und das Angebot ist, setzen die Leute ihre skins teuerer oder billiger.

Wenn ich mein Knife verkaufe schau ich nicht wie teuer die bessere Kondition ist, sondern stells für einen ähnlichen Preis, wie andere eben mit der selben Konditionen auch.

...zur Antwort

Du bist hier im falschen Forum.

Diese spezielle Frage dient nur einen sehr kleinen kreis. Hier gibt's kaum welche, die dir bezüglich helfen können.

Frag doch im offiziellen Fiesta forum nach. Dort können dir sicherlich viele weiterhelfen

...zur Antwort

Hab bisher immer mit dem gold Level bestellt, allein wegen den 6 Monate direkt tausch, sollte ein Gerät defekt gehen.

Ich unterstütze Mindfactory gerne an der Hinsicht mit 5€. Die Preise der Hardware ist dort Erfahrungsgemäß auch günstiger als woanders

...zur Antwort