Ich denke Dean mit dem Kainsmal ist am mächtigsten. Sogar mächtiger als Azazel oder Lillith. Das Kainsmal ist so mächtig, dass man eine Macht auf Erzengel Ebene hat. Jedoch denke ich dass Crowley der beste von allen ist, da er zwar nicht besonders mächtig, aber klug ist und immer einen Weg findet seinen Gegner einen Schritt vorraus zu sein oder sich aus den hässlichsten Lagen zu befreien.

...zur Antwort

Da gibt es viele.

  • Supernatural (diese kommt deinen aufgelisteten Serien am nähesten)
  • Game of Thrones (weiß ich nicht ob es auf Netflix ist.
  • Lucifer
...zur Antwort

Selbst schuld, wenn man mit 14 schon rumvögeln muss. Eure eltern sind bestimmt stolz auf euch

...zur Antwort

Es gibt noch viel mehr speedster. Savitar,black flash, Zoom, reverse flash, jesse Quick, wally west II, black racer, bart Allen (Impulse) ,impulse II, The rival, negative flash, godspeed, reverse kidflash... 

...zur Antwort

Sicher dass BF1 deine GTX 970 erkennt und nicht die die im Prozessor integriert ist?

...zur Antwort

Also ich würde dir Once Upon a Time empfehlen. Das ist zwar kein Weltuntergangs szenario aber die menschen in der Serie dürfen den ort indem sie sind nicht verlassen.

...zur Antwort
L Lawliet

Ich bin für L. Der Grund dafür ist das ich L vollkommen Recht gebe. Ausserdem kann ich mich mit L identifizieren.

...zur Antwort