Steht in der Aufgabe nichts weiteres, wie z.B. dem Zusammenhang zwischen Gewicht der Erdbeere und dem Wasseranteil?

...zur Antwort

"Richtig" interpretieren kann man das erst, wenn man das Jahr des Liedes kennt. Natürlich kann man jetzt schon sagen, dass es um das allgemeine Kriegsbedürfniss der Menschen geht, die auch aus der Geschichte nie lernen werden (wobei das eigentlich jedem klar sein sollte, da die Textstelle eindeutig formuliert ist), allerdings könnte das Lied genauso auch aus dem Jahre 1940 stammen und sich speziell auf den 2. Weltkrieg und die Nationalsozialisten beziehen.

Eine wirklich "genaue" Intepretation ist erst möglich, wenn auch alle Randdaten gegeben sind.

...zur Antwort

Zunächst einmal muss die ArrayList der Klasse static sein. Danach musst du im Konstruktor das neu erstellte Objekt mit list.add(this) hinzufügen.

...zur Antwort

Du solltest dir vorher zunächst einmal Wissen über das Darknet aneignen, wenn du halbwegs sicher unterwegs sein möchtest. Auch, wenn man mit Browsern wie z.B. Tor auf jeden Fall anonym ist (sofern nicht explizit nach einem gesucht wird), kann man sich durch falsches Verhalten eine Menge Viren einfangen.

Du solltest genau wissen, welche Seiten du besuchen kannst, ohne von Angriffen bombardiert zu werden und solltest auf jeden Fall alle möglichen Angriffsmöglichkeiten (Scripte, usw.) deaktivieren. Ein Browser wie Tor tut das teilweise automatisch, jedoch kannst du auch verschiedene Sicherheitsstufen einstellen, welche dann wenig bis jeden nicht-Text blockieren.

...zur Antwort

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5ay425/sudden_lost_of_prime_please_help/d9k955u/

Ich hatte das Problem noch nicht, daher kann ich leider nicht bestätigen, ob das funktioniert.

...zur Antwort

Welches Betriebssystem benutzt du? Es kann sein, dass sich die Tastatursprache auf dem PC geändert hat (das passiert bei Windows z.B. durch die Tastenkombination Shift + alt).

...zur Antwort

Eine glatte vier (5 Punkte) darfst du so oft haben, wie du willst (sofern du auf mindestens 200 Punkte am Ende kommst, was bei 10 Fächern mit je 5 Punkten jedoch so oder so der Fall ist).

Schwierig wird es erst ab Defiziten (vier (-) bzw. 4 Punkte oder weniger). Von denen darfst du insgesamt in allen vier Halbjahren maximal acht in den Grundkursen und vier in den Leistungskursen haben.

...zur Antwort

Nein, das ganze Nummernsystem gilt nur, wenn du bereits mehrere Accounts mit einer Nummer verbunden hattest, als du den Ban erhalten hast.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das alles generall auf die eigene Selbstkontrolle zurückgeführt werden kann. Persönlich hatte ich (egal, wie stark betrunken ich war) nie Probleme damit, anderen keine Dinge zu erzählen, die ich ihnen nicht auch nüchtern gesagt hätte oder habe mich (zumindest laut Aussagen anderer) nicht überemotional oder aggressiv verhalten hätte.

Ich würde dir empfehlen zu versuchen, dich mental an den Zustand zu "gewöhnen". Natürlich hat Alkohol Auswrikungen auf das Verhalten und zig andere Dinge, die man dann nicht richtig kontrollieren kann, aber wenn du dich ein paar mal wirklich nur darauf konzentrierst, dich normal zu benehmen, könnte das eventuell helfen.

...zur Antwort
sv_cheats 1
bot_kick
mp_warmup_end
mp_roundtime 60
mp_roundtime_defuse 60
mp_roundtime_hostage 60
mp_restartgame 1
mp_ignore_round_win_conditions 1

Die Zeit in einer Runde wird auf 60 gesetzt und die Runde wird nie beendet. Bots werden gekickt.

sv_grenade_trajectory 1
sv_grenade_trajectory_time 10
sv_infiniteammo 2
ammo_grenade_limit_total 4
give weapon_flashbang
give weapon_smokegrenade
give weapon_hegrenade
give weapon_molotov

Zeigt Grenadetrails an, gibt unendlich secondary Ammo, setzt das Grenadelimit auf 4 und gibt dem Spieler die 4 Hauptgranaden.

...zur Antwort

Die Methode Thread.sleep(Millisekunden) legt den aktuellen Thread schlafen, sodass er nach der angegebenen Anzahl an Millisekunden (als long) wieder aktiviert wird. Allerdings muss die Methode mit einem try-catch Block umgeben werden. Z.B.:

try {
Thread.sleep(5000L); //Schlafe 5 Sekunden
}
catch(InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
...zur Antwort

Wenn du alleine warst, wird die Polizei das "aus Höflichkeit" gemacht haben. Die Polizisten haben gesehen, dass du keine Kontrolle mehr hattest und haben dich nach Hause gebracht, damit dir nichts passiert.

...zur Antwort

Das kommt komplett auf die Person an. Als ich ein Jugendlicher war, habe ich auch nie getrunken und bei den ersten Malen war es nicht besonders anders, als wenn ich jetzt in etwa so viel trinken würde.

Bei anderen habe ich früher allerdings durchaus "schlimmere" Beobachtungen gemacht.

...zur Antwort