Mit 12 Geld sparen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja mit 12 mal eben 200-300€ zubekommen ist nicht das einfachste der welt. Entweder du wünscht dir den käfig einfach zu weihnachten (was ja demnächst schon ist) oder du suchst dir eine arbeit (was wie gesagt mit 12 problematisch sein könnte) also zb zeitungen austragen. Wie alt man sein muss und wieviel man verdient weiss ich nicht aber google könnte da helfen. Und vllt kannst du ja deine eltern überreden einen teil mit zu zahlen wenn du dich ja schon sooo sehr angestrengt hast usw 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagerverueckt
20.11.2016, 20:07

Ja das ist es eben .Meine Mutter möchte leider das ich den ganzen käfig alleine Zahle da ich die meerschweinchen wollte

Danke für die schnelle antwort;)

0
Kommentar von lweflwrejlkwjgl
20.11.2016, 20:13

puh dann ist es aber echt nicht zu easy. also wenns mit dem job nicht klappt (was realistisch ist) könntest du vllt einfach sparen. das dauert lange und ist sicherlich nicht das was du hören wolltest aber die einzige möglichkeit die mir grad noch einfällt. sorry :)

0
 unter meinen umständen

Und die wären bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagerverueckt
20.11.2016, 19:46

Die Stehen neben dem : !!!

0

Was möchtest Du wissen?