Kann man das Inventar von einem Vac gebannten Csgo Accounts retten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du lügst oder er hat 'nur' einen spielausschluss bekommen welcher einen Monat lang anhält
Nach dem Monat kannst du wieder handeln

Falls du gelogen hast und du oder dein Kumpel haben reingecheatet dann gz dazu ihr seid stricher und habs verdient
Dazu kommt das du bei einem klaren vac bann nix mehr aus dem Csgo Inventar retten kannst

Wird vieleicht doch nur einen Monat sein aber ich kann dir versichern dass wir nicht cheaten ;) Danke für die Antwort

0

Es steht ganz klar auf seinem steam Profil spielausschluss oder vac Ausschluss ;)
Daran kannst du sofort feststellen was abgeht
Schick von miraus den steam Link dann kann ichs dir auch sagen (;

2

Also deswegen kriegt man keinen VAC ... höchstens einen Overwatch-Bann wegen griefing. Aber nein , von einem Cheater Inventar noch etwas zu retten ist nicht möglich.

Hallo bable21,

bei einem VAC-Ban kann man sein Inventar nicht mehr retten. Aber wie du deine Situation beschreibst denke ich mal, das dass ein Overwatch Ban von 30 Tagen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Schlechteste Art und Weise Cheaten zu verleugnen.
VAC = Valve Anti CHEAT!

Er wäre höchstens 1 Monat Overwatch gebannt, der Cheater wurde von VAC ertappt und hat nun einen permanenten Bann mit einem eingefrorenen Inventar.

Also ich hatte damals einen Grundlosen VAC bekommen ^^

0
@Punisher23

Natürlich, jeder kriegt einfach so einen Bann... Das glauben wir dir ;)

2

Nein, kann man nicht und bei sowas kriegt man nur einen Cooldown und keinen permanenten Bann. :P

vom griefing bekommt man keinen VAC .....

aber wenns ein vac is dann nein

Was möchtest Du wissen?