Kann man in csgo cheaten ohne gebannt zu werden mit prime?

5 Antworten

Ja und nein. Es kommt drauf an wie krass du rein cheatest. Im normal Fall erkennt man einen Cheater wenn er Gegner schon durch Wände anvisiert und minimalste Reaktionszeiten haben. Es gibt aber auch Cheater die cheaten legit vor 300k Zuschauer live und keiner merkt was, weil sie gewisse Paramter wie zB Aimgeschwindigkeit smoother einstellen, absichtlich nicht durch Wände visieren usw.

Grundsätzlich läuft es so ab, sobald man eine gewisse Anzahl Reports erhalten hat kommt man ins Overwatch. Dort schauen sich erfahrene Spieler, die mindestens 150 Siege haben, die Spielender reporteten Spieler an und entscheiden darüber. Hierbei entscheidet nicht nur ein Spieler darüber sondern mehrere. Kommt es zu einer klaren Entscheidung, wird ein Overwatchbann/Gamebann über den Account verhängt.

Erkennt das Valve Anti Cheat kurz (VAC) System aufgrund diverser Algorithmen, dass eine fremde Software in das Spiel eingreift, bekommt man direkt einen VAC Bann.

Der Bann überträgt sich auch an sämtliche andere Accounts sofern gleiche Daten verwendet werden wie zB die Telefonnummer.

Ganz genau weiß es niemand, aber kann dir das aus eigener Erfahrung und Recherche sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nja ne ist komplizierter als das...Valve ist einfach kein besonders guter anti cheat.

Das kommt nicht darauf an ob du Prime hast oder nicht!
Pass besser auf >.< gebannt wirst du aber erst wenn du (oft genug) gemeldet wirst..

Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis 3 Uhr Nachts sonst nichts zu tun ^^

Man wird gebannt und das in letzter Zeit verdammt schnell. Und ich schwöre dir bei gott, wenn du anfängst zu cheaten dann wirst du im leben nicht mehr glücklich, das ist so widerlich

Prime ist nur da, damit die Hacker nicht beliebig viele Accounts erstellen können um zu hacken. So müssen sie jedesmal Prime kaufen. D.h. wenn du Prime hast, hast du das Privileg mit anderen Prime Accounts zu spielen, welche sicher nicht hacken werden, da sie Geld bezahlt haben.

Woher ich das weiß:Hobby
nedulassmal  03.09.2022, 08:48

Das stimmt so nicht. Es gibt viele die kaufen sich einen Primeaccount für 5€ und cheaten rein..