Kann man in CS:GO "Prime Matchmaking" entfernen?

2 Antworten

Wiso willst du es entfernen es ist das beste du spielst fast nie mit hackern ohne prime ist man fast immer mit hackern

Batrry  22.03.2020, 01:23

Er wollte nur wissen wie man es entfernt und kein sinnloses kanackegetue kommentar.

Du entfernst in den persönlichen Einstellungen deines Steam Profils deine Telefonnummer,damit wird automatisch dein "Prime" entfernt.

derHundefreund  31.01.2017, 17:49

Korrekt. Oder du wechselst den Prime-Status zu einem anderen Profil.