CS:GO Privater Server mehr als 5 Bots?

2 Antworten

Leider ist der mode mega verbuggt :/ Ich habs selbst auch noch nicht hin bekommen.Hab mir ne config geschrieben mit der kann ich ne Stunde Deathmatch gegen Bots spielen mit godmode und bunnyhop aber Matchmaking Modus wäre auch cool.

Dafür musst du z.B. den Befehl bot_quota 10 eingeben.

CSGO Keine Verbindung zu Matchmaking-Server.

Moin. Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Counter-Strike.

Wie der Name schon sagt, kann ich bei der Spielsuche auf keinen Server beitreten. Als Begründung steht da halt: "Keine Verbindung zu Matchmaking-Server". Vorher lief das Spiel bei mir einwandfrei und andere Spiele wie BF3, Cod Black Ops 2 und Cod Advanced Warfare laufen jetzt immer noch.

Das Problem habe ich jetzt seit etwa einer Woche und ich konnte seit dem kein CSGO mehr spielen. Ich bitte um Hilfe und hoffe auf eine gute Antwort! Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe cs go nosteam und kann auch offline mit Bots spielen jedoch funktionieren die Community Server nicht - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

CS:GO Kann nur mit Bots spielen?

Welchen Grund hat es, dass ich in CS:GO nur mit Bots in allen Spielmodi (außer Wettkampf) spielen kann? Kann man das irgendwie ändern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

CsGo durch die map fliegen?

Hallo. Wie kann man bei CSGO durch die Map fliegen ohne dass das Model, Waffen, Bots oder Hud angezeigt wird? Und das man 60 Minuten Zeit hat und das es nicht z.B. Deathmatch ist sondern ein normales MatchMaking. Ein paar Commands wären cool weil ich mich damit nicht so gut auskenne ^^

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?