Bloß nicht dort kaufen. Die haben ein LetsEncrypt Zertifikat, welches kostenlos ist. Der Betreiber will jegliche Kosten sparen. Man kann nur per Vorkasse bezahlen. Vermutlich sind schon viele darauf reingefallen und haben ihr Geld verloren und keine Ware bekommen...

...zur Antwort

1,3 x 8 = 10,4 Mbit/s (umrechnung von mb/s in mbit/s). Du hast wohl nur eine 16k Leitung dort wo maximal 10,4Mbit/s ankommen tut mir Leid

...zur Antwort

Love Simon oder Alex Strangelove

...zur Antwort

Schon bisschen krank der Typ... Sag wenn er das nochmal macht ist die Freundschaft beendet oder beende die jetzt schon je nachdem wie du dich fühlst

...zur Antwort

Ja finde ich nichts schlimmes bei.

...zur Antwort

Am besten für sowas ist gemeinsam irgendwo übernachten vlt. Sogar zelten ? :)

...zur Antwort

Offensichtlich stehst du sexuell auf Jungs. Wenn du Mädchen auch interessant findest, denke ich das du bi bist.

...zur Antwort

Ja kann er mein avr erkennt das und schaltet um auf DD.

...zur Antwort

Die meisten homophoben Menschen widersprechen doch sich selbst. Sie finden schwule Männer eklig aber wenn Frauen homosexuell sind dann finden die das geil...

...zur Antwort

Wenn du Männer lieben kannst bist du schwul. Wenn du das geil findest bist du aber nicht unbedingt schwul.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es einen Gott gibt. Trotzdem sollte man das machen, was einem gut tut und wenn Beten einem bei irgendwas hilft kannst du das ja machen. Ich finde zb. Meditation hilfreich was sicher auch einige als Quatsch empfinden.

...zur Antwort

Ganz normale Recherche beim Anbieter (Website oder Anbieter Mal per Email anschreiben, Twitter, anrufen...). Wenn ihr eigentlich 50mbit haben solltet dann ist ja ausgebaut.Speedtest bitte per LAN machen

...zur Antwort

Wow was für Abzocker ich mache sowas umsonst.

...zur Antwort