Cs:go Private lobby, zu zweit gegen bots?

3 Antworten

Ja, eine Lobby erstellen und über den Workshop eine Map herunterladen und auswählen. Dann starten und per Rcon-Befehle die Spieleinstellungen ändern und die Bots hinzufügen oder entfernen.

Gruß

Lobby öffnen, Freund joinen lassen.
Dann eine Workshop Karte auswählen, da man ansonsten einem Online Game joined.

Nachdem ihr der Workshop Karte gejoined seit könnt ihr zu jedem Mode auf jeder Karte wechseln.

Klar, hostet eine Workshop Map und wechselt diese danach einfach wohin ihr wollt. :)