Counter Strike Global Offensive M4A1 mit oder ohne Schalldämpfer?

4 Antworten

Ich spiele mehr die normale M4 aber ich würde dir mit Schalldämpfer empfehlen.

Es macht null Unterschied bei den Werten der M4A1 wenn sie ohne Schalldämpfer ist, außer der offensichtlichen Lautstärke und meines Wissens in der Art des Rückschlags. Also spiel sie lieber mit Schalldäpfer, wenn du es deinen Gegnern schwerer machen willst dich zu orten und genauer schießen willst (mit Schalldämpfer zieht die glaube ich relativ gerade nach oben) , und ohne Schalldämpfer, wenn dir der Ton besser gefällt :D

mit schadlämpfer hat weniger munition aber dafür hört man die waffe halt nciht so weit

Macht doch seit Source kein Unterschied mehr aus. Bis 1.6 war die Genauigkeit ohne etwas schlechter, aber dafür besserer Durchschlag. Allerdings spielte es sich immer angenehmer mit Schalldämpfer.