Bei Counter Strike GO zufällige Waffen deaktivieren.
Wie kann ich bei einem Deathmatch in Counter Strike Global offensive die zufäligen Waffen deaktivieren. Also diese, die mir für 30 sekunden angeboten werden um mehr Punkte zu kriegen?
Gibt es dafür einen Konsolenbefehl oder nur eine Tastenkombi die ich drücken muss..
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
3 Antworten
kann man nicht deaktivieren das sind nämlich Waffen die man auswählen KANN um einen Bonus zu kassieren sofern man einen abschießt mit dieser Waffen deshalb gilt die auch nur 30 Sekunden.
Meines Wissens nach gar nicht. Drück einfach kein G, dann wirst du nicht neu gespawned (wobei das manchmal nützlich sein kann, wenn man einfach so verschwindet und wo anders neu spawned ;D):
Joar ich weiß, aber Spielmechanik ist Spielmechanik. Wenn Volvo das nicht fixed, kann man nichts dran machen.
geht nicht
Ja, aber das ist sau ätzendd, da es die Sicht negativ beeinflusst.. Deathmatch Modus ist gut zum Üben.. aber diese scheiiß Bonuskacke nervt mich sooo dass ich sie schon auswähle damit nicht wieder eine halbe Minute son beschissssenes Blinken auf der Linken Seite bleibt.... Ich kann mich dabei einfach nicht konzentrieren.