Ein Artbook ist ein Buch in dem Artworks des Spiels abgebildet sind, also bspw. Sketchbilder aus der Entwicklung des Spiels, Zeichnungen der Charaktere aus mehreren Blickwinkeln usw.. Oft findet man auch Artworks darin welche es nicht ins Spiel geschafft haben, bspw. weil ein anderes Design besser zu einem Charakter gepasst hat oder so. Für gewöhnlich ist das ganze auch kommentiert, also was sich die Künstler dabei gedacht haben etc.. 

Das ganze ist in dem Fall digital also kannst dir kein Buch ins Regal stellen.

Generell ganz nett, vorallem wenn man Interesse daran hat, aber braucht man nicht zwangsläufig zum spielen.

...zur Antwort

Spontan vielleicht neben Filmen, Serien und Freizeitparks etwas zur Person Walt Disney selber, ansonsten vielleicht wie sich die Filme inhaltlich und technisch im Laufe der Zeit verändert haben.

...zur Antwort

Es gibt auch eine englische Version von Quizduell, "QuizClash". Ich weiß aber grad nicht ob man als deutscher User auch die Englische Version nutzen kann (bin bisher nicht auf die Idee gekommen die Englische Version zu testen), wäre aber evtl. einen Versuch wert ^^

...zur Antwort

Soweit ich das verstanden hab kann man die new3DS Spiele auch auf dem alten 3DS spielen, hat dann aber, da das Pad oben rechts fehlt, manche Funktionen unter umständen nicht. Garantie geben darauf kann ich aber nicht :/

...zur Antwort

Unter bestimmten Umständen, wenn man ein weit höheres MMR hat als die Division, in der man sich befindet, kann man Divisionen überspringen, das passiert aber ziemlich selten. Wahrscheinlicher ist aber dass du normal weiter aufsteigst, nach den 10 Spielen müsstest du zwischen Bronze 1 und 2 rauskommen.

...zur Antwort

Jap, die Punkte sind an den Account gebunden, wenn man sich woanders damit einloggt hat man sie also noch. Lediglich alte Chatverläufe gehen verloren da diese nur lokal auf dem Handy gespeichert werden.

...zur Antwort

In der App selber kann man die Schriftgröße nicht ändern, aber wenn ich das richtig im Kopf hab sollte die Schriftgröße angepasst werden wenn man sie in der Einstellung des Handys vergrößert.

...zur Antwort

Die osu!droid Version aus dem Playstore funktioniert nicht mehr weil sich etwas an den Beatmaps geändert hat womit die App nicht klar kommt. Es gibt zwar eine Art "workaround", die erfordert aber den Download von 2 Apps die nicht im Playstore sind (eine ältere Version von osu!droid, und eine App die die Maps downloadet und so konvertiert dass sie von osu!droid abgespielt werden können). Link zu dem Forenthread wo du alle Links dazu finden kannst (englisch): https://osu.ppy.sh/forum/t/243961

Außer diesem workaround gibt es momentan nichts anderes außer warten bis es ein Update gibt bzw. eine neue Version, wann es die geben soll ist aber unbekannt.

...zur Antwort