League of legends ranked 10 games hintereinander gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht pro Division etwa 5-6 Wins, d.h. mit 10 Wins KÖNNTEST du tatsächlich Silber sein. Ist aber keine Sichere Sache.

Kommt auf deine generelle MMR an. Hast du wenig Rankeds gezockt siehts gut für dich aus. Hast du viele gezockt eher schlecht.

Warum? Wer mit vielen Rankeds in Bronze ist hat dementsprechend auch viele Verloren, was den MMR-Score versaut

also ich habe 27 verloren 30 gewonnen 57 spiele von bronze 5 auf 4 und dan auf 3

Mhh. Ich kann dir sagen wenn du die 10 Wins hintereinander schaffst dann solltest du locker aus Bronze rauskommen egal wo du da gerankt bist.

Zu aller erst. Mach dir keinen Stress! Spiele so gut du kannst und suche nach deinen fehlern (nicht nach denen im Team!)

Und jetzt eine Theorie. Ein Kollege von mir hat letztens seinem Plat Freund die Acc daten gegeben damit dieser einen Acc hat der in B5 liegt. Frag nicht warum ich verstehe es auch nicht. Jetzt war der Account vorher in Soloq Bronze1 oder 2. Nachdem der Plat von 10 spielen 8! hervoragend schlecht gespielt gefeedet und getrollt hat ist er auf Bronze 3 gelandet. meiner Theorie von Placment Matches im 3v3 und 5v5 TeamQ heißt das aber auch das er nicht besser als S5 (wg Bronze 1 Platzierung) hätte werden können.

Mach dir also keine Sorgen. Selbst die Guten Spieler im Dia und besserem Bereich verlieren Placment und müssen dann gegen die Plat spielen (aus Dia Perspektive ist alles bis Plat4 trollen, bis Dia 4 Elohell und danach wird es erst ernst.)

Was du machen kannst. Konzentriere dich erst auf Rankeds wenn du sicher im Farmen bist und weißt wann du sicher und stark Splitpushen kannst (Wards to win). So kannst du dich relativ schnell hochspielen.

Lg Kane

Unter bestimmten Umständen, wenn man ein weit höheres MMR hat als die Division, in der man sich befindet, kann man Divisionen überspringen, das passiert aber ziemlich selten. Wahrscheinlicher ist aber dass du normal weiter aufsteigst, nach den 10 Spielen müsstest du zwischen Bronze 1 und 2 rauskommen.

Also wenn du letzte Season Bronze warst dann könntest du mit allen Spielen Silber 5 kommen glaube ich