leauge of legends rp

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag xsualez, Champions würde ich mir nicht für RP kaufen (viel zu teuer), da hilft sonst nur ein Match nach dem anderen zu gewinnen und Einflusspunkte sammeln. Warten bis dein von dir gewünschter Champion im Angebot ist. Eine andere Möglichkeit wäre dir RP schenken zu lassen. Es gibt viele Seiten die dir vorgaukeln kostenlose RP zu bekommen, ich rate dir die Finger davon zu lassen, nicht nur das du dir Malware einfangen kannst (und sicherlich auch wirst) sondern es kann auch passieren das RIOT dir dann deinen Account sperrt.

Ich hab selber keine Erfahrung damit, aber solche kleine Beträge scheint der Support auch ab und zu dazu zu geben, wenn man lieb fragt (viele Zeichnen auch was ;D ). Ist einen Versuch Wert imo.

Free RP gibt es nur von Riot selbst. NICHT auf irgendwelchen anderen Seiten.

Bei Beträgen in dem Bereich ist der Support oft kulant. Eröffne also am besten ein Ticket und frag lieb nach.

Du kannst einmal vom support einen kleinen rpbetrag anfordern... Aber sei so intelligent und kauf nur noch champs die im angebot sind alle andere ist verschwendung

Du kannst den Support anschreiben, habe ich auch schon mal gemacht. Ich musste dafür ein Bild über LoL malen :D

Was möchtest Du wissen?