csgo in kriegsspiele/ casual/ dm in empty lobbys kommen, gibt es da tipps?

2 Antworten

Hatte es neulich einmal bei Rückeroberung. War in ner runde und bei der mapauswahl kam nh recht unbeliebte map. Alle wurden mitgezogen aber sind dann geleavt und dadurch war ich 2/3min allein haha aber extra idk wie das gehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit und Server
wenn du am Abend auf eu Servern Deathmatch in einer unbeliebten map gruppe spielst dann hast du eigentlich relativ wenige echte Mitspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung