Bot Lobbys?

3 Antworten

Es geht wenn du ein 2tes Gerät hast und der Account darauf unter Level 5 ist und am besten lvl 1 ist. Dann kannst du solo gegen Duos spielen aber bekommst halt nur bots. Ansonsten konnte man früher mit einem creator Code customs erstellen, die dann mit bots aufgefüllt wurden. Geht aber nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem VPN nach Papua-Neuguinea und los gehts! Aber ernstheft: nein glaub nicht dass das noch funktioniert, nicht mal mehr mit nem VPN!

Nein...außer du machst dir einen handy account. Dann sollte es gehen