Warum zum F*ck werden Ps4 Spieler mit PC Spielern gematcht in fortnite?

4 Antworten

Ich spiele zwar kein Fortnite, aber bei Modern Warfare war es so, dass man zwar mit PC Spielern in ein Spiel kommen konnte, allerdings nur wenn diese mit Controller und nicht mit Maus/Tastatur spielten.

Benedikt789  15.12.2020, 16:53

Spielen bei Warzone nicht alle gegeneinander, unabhängig vom Eingabegerät?

CHomit  22.12.2020, 08:07

Inkorrekt

Tja das ist eben Epic..aber was noch lustiger ist ..das Switch Spieler und Handy Spieler gegen PC spielen müssen 😀😀 da freuen sie auch..und jetzt geht ja alles per Skill ...ein PC Typ kann 99 Spieler holen ..gegen die muss man feige spielen. PC Leute sagen dann nur wir sind schlecht und sollen nicht rumheulen jaja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du in den Einstellungen ändern. Zudem wenn du gut auf der PlayStation bist, ist das egal, da Ps Spieler im Prinzip einen Vorteil haben.

3Zociety4
Fragesteller

ich hoffe du meinst das nicht ernst😂

FakeWannaBe  17.12.2020, 09:06
@3Zociety4

Doch absolut. Natürlich hat man präziseres Aim durch Maus und kann schneller bauen auf dem PC. Aber das ist nicht unbedingt so. Auf PC ist es viel schwieriger erstmal vernünftig damit umzugehen als auf der Ps

Usagi199y  19.12.2020, 20:59
  1. nein pc hat mehr vorteile
  2. man kann kein crossplay austellen

Du musst in den Spieleinstellungen "Plattformübergreifende Gruppensuche" deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.