Ich kann keine turniere in fortnite spielen nur Arena bin ps4 Spieler und mein mate pc woran kann das liegen?

2 Antworten

Du meinst sicher das daily Duo Tunier, oder? Bin selber PC spieler mein Freund PS4 geht nich weil das Tunier nicht plattformübergreifend ist.

Hast du die 2FA Verifizierung gemacht falls ja hast du nicht genug Punkte um Turniere zu spielen ausserdem dürfen soweit ich weiß PC nicht mit PS4 spielen in Turnieren