Fortnite PC/PS4 Team spielt gegen welche Gegner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich spielst du auf den ''CrossPlay'' Servern! Das heißt es wird immer auf den Konsolen Servern gespielt :3

Seit dem Update spielt man nur auf PC Servern. Umgekehrt wäre es zu unfair, weil die PC Spieler einen großen Vorteil im Bauen haben!

Sobald ein PC Spieler in der Gruppe ist spielt ihr immer auf PC Servern .

Wäre ja sonst unfair.

LG Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Wenn du den ps4 spieler beitrittst spielt ihr gegen ps4 spieler

hazazazol12
Fragesteller

Danke

MaxGG51425q64  24.02.2018, 19:51

Ich glaube der PC Spieler spielt immer auf den ps4 servern egal obs auch andersrum ist

gutefrageTROX  25.02.2018, 21:58

Man kann auf PS4 nur den PC spielern beitreten eigentlich

nailonator12  26.02.2018, 08:19

Nein nur der pc spieler kann den ps4 spieler beitreten

Man spielt dann "cross play", das bedeutet dann soviel wie alle plattformen spielen gegen einander (großteil jedoch PC spieler). Du kannst das auch einfach erkennen

gegen welche spieler du spielst.:

... folgendes beispiel würden PC Spieler sein ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Server)