Wie kann ich wenn ich einen 2. Benutzer auf der PS4 habe einen Freund auf dem PC einladen (Fortnite)?

1 Antwort

Hast du ein Epic Games Account?

Du musst dir einen machen, dann kannst du das Konto mit deinem PSN Konto verknüpfen (Homepage > Profil > Verknüpfte Konten) und musst zusätzlich noch im Epic-Launcher anmelden um die Freundesliste zu bearbeiten.

StroniX
Fragesteller

Aber dadurch das dieser Account ein 2. Benutzer ist wird er nicht als Epic Games Account angesehen

TwifeTV  24.04.2018, 22:06

jeder fortnite spieler hat einen epic games account den braucht man um fortnite zu starten