Fortnite schon installiert, aber doch nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel macht öfter mal Updates, die du einfach neuinstallieren musst. :D

Wenn du es immer neuinstallierst, aber dort steht, dass es immer noch nicht installiert ist, schreib den Support an, der weiß alles.

Trasted
Fragesteller

Naja, es mag sein aber das Update von letzter Woche Donnerstag hab ich installiert. Das lustige ist wenn ich es installieren will sind es 10GB und Fortnite haut nicht einfach so 10GB Update raus.

Der Epic games Launcher ist immer offen wen der Computer eingeschaltet ist und der Epic games Launcher könnte abgestürzt sein und Fortnite wurde dabei gelöscht und manchmal bemerkt man es nicht das der Epic games Launcher abgestürzt ist oder er meint das er die Updates instaliren

TASTAT  04.05.2019, 23:13

Wtf