Fortnite Update geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Besteht das Problem schon länger? Vielleicht nimmt Epic Games gerade Wartungen vor und der Download kann deshalb nicht ausgeführt werden.

- Hast du überprüft ob du genügend freien Speicherplatz für das Update zur Verfügung hast?

- Hast du die Spieldateien auf Fehler überprüft? Möglich ist das eine fehlerhafte Datei den Ärger verursacht.

Falls das o.g. nicht die Gründe sind würde ich versuchsweise das gesamte Spiel einmal deinstallieren und komplett neu herunterladen.

Sheepy631
Fragesteller

danke für die Antwort ich habe noch genügend Speicher ich weiß nicht wie man jetzt die Dateien auf Fehler überprüft
ich versuche das schon seit 3h