Fortnite deathrun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele kein Fortnite mehr, aber anhand meiner Erfahrungen kann ich nur sagen was ich weiß, ob es noch so ist, weiß ich nicht.

Generell, wenn du in Kreativ reingehst, und du mehrere Leute als dich selbst in der Lobby hast, und du den Deathrun startest, können andere Spieler der Map nicht beitreten. Dies führt dazu, dass sie dir zuschauen. Meines Wissens nach kann man das nicht wirklich ausstellen, außer du gehst eben alleine in Kreativ rein. Als ich z.B. Zone Wars gespielt habe, und die map bereits gestartet wurde bevor ich in reingegangen bin, hab ich Leuten zugeschaut, bis eine neue Runde gestartet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisaaa456
Fragesteller

Ah okay Dankeschön :)

das ist doch nicht schlimm

Lisaaa456
Fragesteller

Doch 😂 wenn ich mit einer Freundin spiele setzt mich das voll Unterdruck wenn ich weiß das mir jemand zu guckt und dann verkacke ich ständig 😂