Fortnite: Seltenheit der Waffen?

2 Antworten

Also, Luffy hat eigentlich schon alles erzählt.

Es gibt so viele unterschiedliche Waffen, die kann selbst ich als Dauer Fortnite Player nicht alle aufzählen.

Das kannst du aber in deiner eigenen Kreativ Map einmal selbst überprüfen in dem du schaust welche Waffen dir dort zur Verfügung stehen👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

Es gibt (fast) alle waffen in allen Farben

die die es nicht gibt, haben eine alternative für die farbe (zb Sturmgewehr und Scar, die alternative für lila und gold) welche aber sehr ähnlich bis gleich sind.

leider kann ich die aber nicht aufzählen, weil ich fortnite sehr lange nicht mehr gespielt habe

RightROX
Fragesteller

Danke

RightROX
Fragesteller

Hättest du vielleicht irgendeinen Tipp für eine Seite oder für einen Suchbegrif den ich in YouTube eingeben könnte für mich ?