Kann ich Fortnite auf iOS spielen?

5 Antworten

Jetzt geht es über GeForce now.

Nein das gibt es nicht mehr im Apple App Store. Weil Epic Games das Gefühl hatte es sei eine Gute Idee denn App Store Vertrag zu brechen hat Apple sie dann einfach gebannt. Epic Games hat auch denn Prozess am United States District Court for the Northern District of California verloren und deshalb wir Fortnite wahrscheinlich erst wieder in denn nächsten Jahren auf IOS kommen (aber vielleicht nie mehr)

Und du kannst es dir auch nicht über Google oder so runterladen da IOS ein geschlossenes Betriebssystem ist. Das heisst das apps nur über denn Apple App Store heruntergeladen werden können. Das ist gut weil du dir so gar keine Viren herunterladen kannst.

Hier Wikipedia:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Epic_Games_v._Apple

Shdhfjshxhxhd  21.03.2022, 03:51

Apple hatte aber auch die gute Idee, so krass viel Einnahmen passiv damit zu generieren. Ich wäre auch raus gegangen

Dies wird bis auf weiteres nicht funktionieren - da die mobile Version nicht im App Store zum Download bereitgestellt wird.

Unklar ist auch wann und ob sie zurückkehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung