DHL scam link?

2 Antworten

Nein hat sie nicht. Bei iOS läuft jede App in einer Sandbox. Systemdateien usw. sind auch gesondert gesichert und abgeschirmt von Apps.

Bei mir ist genau dasselbe passiert nur das ich wie ein Idiot noch meine email angegeben habe um meine angebliche Sendung zu verfolgen. Danach kam halt nur das sie für den Verstand Betrag 3.99€ wollen. Ab den Punkt hab ich dann die Seite geschlossen und den Suchverlauf gelöscht. Hab ich jetzt auch einen Virus ? Und wird jetzt mein Handy gehackt oder so ?