App auf dem Laptop runterladen?

Computerkrack  14.06.2023, 17:17

Welches Betriebssystem hat dein Laptop?

10c13
Fragesteller

windows

3 Antworten

Bei Windows gibt es keinen Google Play Store, sondern dort ist der Microsoft-Store dabei. Da kann man auch Apps installieren. Da findet man z.B. Netflix, Snapchat, Instagram, Tiktok, Spotify und vieles mehr.

Es gibt den Play Store bei Windows nicht, sondern den Microsoft store. Da kannst du alle Apps z.B. TikTok, WhatsApp, CapCut, Instagram usw. runterladen.

Hoffe konnte helfen.

Das ist leider nicht so einfach möglich, aber sollte es nicht die Apps, die du suchst online/im Windows Store sein?

Woher ich das weiß:Recherche