Apps werden nicht angezeigt?

Ich vermute, dass ich meine Frage nicht richtig formuliert habe. Ich installiere eine App aus dem Google Play Store. Wenn ich alle Apps finden will, dann muss ich kurz von unten nach oben wischen und dort sieht man im Normalfall alle Apps sortiert. Aber die sind dort nicht. Die sind nirgendwo zu finden. Man muss deshalb Google Play Store wieder öffnen und von dort aus die App starten. Es ist so wie als hätte ich die App deaktiviert und ist deshalb nicht zu finden.

2 Antworten

Wenn du von unten nach oben wischst, müssten alle Apps im ABC angeordnet sein. Von dort aus hälst du die Apps lange gedrückt bis sie sich "lösen" und dann kannst du sie auf den normalen Startbildschirm ziehen.

BigSmoke7
Fragesteller

Die installierte Apps werden nirgendwo angezeigt. Man findet die überhaupt nicht. Man muss Google Play Store öffnen und von dort aus die App starten. Das ist das Problem. Die Apps sind nirgends zu sehen

Yannick0407  03.07.2022, 20:49
@BigSmoke7

Schonmal versucht das Handy neu zu starten? Oder wenn du in die Einstellungen gehst, -> Apps, findest du die App dort vor?

BigSmoke7
Fragesteller
@Yannick0407

Ja, hab’s versucht. Geändert hat sich nichts. Ja, so finde ich es auch, aber das ist auch umständlich.

sophie0708220  16.11.2022, 19:43
@BigSmoke7

Bei mir sind die meistens im Game Launcher. Vielleicht sind die da alle, da kann man die auch raus entfernen

Am besten suche mal nach einer app in dem du von oben nach unten wischt auf der suche den namen eingibst und dann wenn die app angezeigt wird einfach getippt hallten und dann auf den homescreen ziehen

Woher ich das weiß:Hobby