Google Play Karte bei App Store verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Play Karten gelten ausschließlich im Google Play Store.

Für Apples AppStore mußt du deren Guthabenkarten kaufen. Die gibt's in den Läden in den gleichen Regalen wie die Karten von Google, Amazon, Otto, Zalando u.a.

Marco582  03.11.2023, 14:25

Sowas geht leider nur bei Google Play. Du musst dir da schon eine Apple-Karte holen

Nein Apple hat einen eigenen App Store.

monikaa1907
Fragesteller

Aber gibt es auch solche Karten die man bei App Store verwenden kann? Oder gibt es sowas nur für Google Play?