Statt App Store Gutschein Google Play Gutschein gekauft. Ist der trotzdem einlösbar mit einem IPhone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Karte noch nicht freigerubbelt hast kannst Du versuchen, die Karte in dem Laden umzutauschen, in dem Du sie gekauft hast. Bei iTunes einlösbar ist der Google-Play-Code jedenfalls nicht und wenn der Laden sie nicht umtauscht bleibt Dir also höchstens noch, die Karte selbst z.B. bei eBay oder eBay Kleinanzeigen zu verkaufen.

Okay danke, sie ist leider schon freigerubbelt 😅

0
@kourpall

Das ist dann extrem blöd, denn so wird die Dir auch niemand mehr abkaufen.

0

Nein das ist ja ein Komplett anderer Anbieter. Du kannst es entweder umtauschen ( ob das geht weiß ich nicht) oder du verkaufst ihn für etwas weniger als der eigentliche Wert

Ob Du ihn umtauschen kannst hängt von der Kulanz des Händlers ab,aber damit bezahlen kannst Du im App Store definitiv nicht.

Google Play Store und kostenpflichtige App verschicken

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. des Google Play Stores.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich jemanden eine App über mein Handy mit meinem Konto kaufen kann und ihm diese sozusagen schicken kann.